Instandhaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dachdeckerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Gebräuchliche Begriffe== ===Inspektion=== ===Wartung=== ===Reparatur=== ==Der Wartungsvertrag== ==Instandhaltung von Steildächern== ==Instandhaltung…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
===Inspektion===
 
===Inspektion===
 +
Eine Inspektion ist eine augenscheinliche Kontrolle des Zustands eines Daches. Bei Inspektionsarbeiten wird das Dach auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft.
  
 
===Wartung===
 
===Wartung===

Version vom 15. Mai 2019, 22:14 Uhr

Gebräuchliche Begriffe

Inspektion

Eine Inspektion ist eine augenscheinliche Kontrolle des Zustands eines Daches. Bei Inspektionsarbeiten wird das Dach auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft.

Wartung

Reparatur

Der Wartungsvertrag

Instandhaltung von Steildächern

Instandhaltung von Flachdächern